Strandhotel Dünenmeer bestes Wellness-Hotel

Das Strandhotel Dünenmeer in Dierhagen auf Fischland-Darß-Zingst ist vom Wellness-Hotelführer Relax-Guide als bestes Wellness-Hotel Mecklenburg-Vorpommerns ausgezeichnet worden. Es liegt darüber hinaus im Spitzenfeld der insgesamt 22 Häuser, die mit drei und vier Lilien, dem Bewertungssystem des Wellness-Führers, zertifiziert wurden.

Das Strandhotel Dünenmeer auf der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst errang 17 Punkte und damit drei Lilien.

Hinsichtlich der Anzahl der getesteten Wellness-Hotels ist Mecklenburg-Vorpommern vorn platziert, es nimmt mit 130 Häusern hinter Bayern den zweiten Platz ein. Das Hotel „The Grand Ahrenshoop“ ist mit 16 Punkten, das Hotel Meerlust in Zingst, das Ostseeblick Strandhotel in Heringsdorf sowie das Seehotel am Neuklostersee bei Wismar mit 15 Punkten und damit jeweils zwei Lilien bewertet worden. Insgesamt wurden deutschlandweit 1.338 Hotels getestet.

Weitere Informationen: www.duenenmeer.com

Strandhotel Dünenmeer bestes Wellness-Hotel

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.