Freizeit Schwerin – Mecklenburg

Golfen, Reiten, Segeln in Schwerin – Mecklenburg

 
300-Golfplatz-Winstongolf Golfclub WINSTONgolf
nur ca. 10 km von Schwerin entfernt, in Vorbeck. Golfshop, Restaurant mit Bar und Kamin. Die am Vorbecker See gelegene 27 Loch Anlage wird höchsten Ansprüchen gerecht. Das Restaurant trägt dazu bei, dass der Club längst nicht nur als Geheimtipp, sondern auch als Wohlfühloase und Erlebnisgastronomie bekannt wurde.
……mehr INFO Golfclub WINSTONgolf »
300_reitstall_winstongolfReitstall am WINSTONgolf in Vorbeck
Ankommen- Aufsitzen- Losreiten. Ein Ausritt in die Umgebung mit teilweise noch unberührter Natur ist ein Erlebnis für Reiter und Pferd- ob allein oder in der Gruppe, ob eine Stunde oder ein Tagesausflug. Weiterer Service: Pferdepension, Ausbildung, Vermarktung.
….mehr INFO Reitstall am WINSTONgolf »
300_schweriner_tennisclubSchweriner Tennisclub 1908 e.V.
Der Schweriner Tennisclub fasziniert nicht nur durch seine herrliche Lage, direkt gegenüber des Schweriner Schlosses am Schweriner See gelegen, sondern auch durch seine 104 jährige Geschichte. Neueinsteiger aller Altersklassen oder auch Spielerinnen und Spieler, die zum Tennissport zurückfinden, sind immer gerne eingeladen sich auf dem Vereinsgelände mit 12 Außenplätzen und einer Tennisschule umzuschauen
…….mehr INFO Schweriner Tennisclub »