Zwei Hotels in MV unter den 100 besten in Europa

Das Strandhotel Dünenmeer auf Fischland-Darß-Zingst und der Boldevitzer Rügenkaten sind im Magazin „Geo Saison“, in der Ausgabe Februar 2016, als zwei der 100 besten Hotels Europas ausgezeichnet worden.

Das Strandhotel Dünenmeer auf Fischland-Darß-Zingst wurde in der Kategorie Hotels am Meer, als eines von zehn, der Rübenkaten in Boldevitz auf der Insel Rügen als eins der zehn besten Häuser auf dem Land ausgewiesen. Darüber hinaus ist der Rügenkaten, der im Landesinneren Deutschlands größter Insel liegt, unter den 20 Unterkünften, die Doppelzimmer günstiger als 100 Euro pro Nacht anbieten. Die beiden Hotels im Nordosten konnten sich unter 15 Häusern in Deutschland behaupten, insgesamt haben es Hotels aus 18 Ländern in die Auswahl geschafft, deren Jury aus internationalen Tourismus-, Design- und Medienfachleuten besteht.

Weitere Informationen: www.duenenmeer.comwww.ruegenkaten.de[:]

Zwei Hotels in MV unter den 100 besten in Europa

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.